Handball

Ferienspaßaktion „Total Balla Balla“

15.08.2016 Foto: Marion Gerber „Total Balla Balla“ lautete das Motto der Ferienspaßaktion im Dittelbrunner Marienbachzentrum, bei der Lisa Diemer, Selina Seufert und Veronika Bötsch von der Handballabteilung des TSV Holzhausen/Pfändhausen den Kindern zeigten, was sich mit einem Ball so alles anfangen lässt. Zuerst waren die „Kleineren“, Kinder von 5 bis 7 Jahren, am Zug und durften allein oder in Mannschaften bei einem bunten Reigen verschiedenster Ballspiele im Team oder gegeneinander antreten. Nach eineinhalb Stunden wechselten die Teilnehmer. Nun waren die acht- bis 14-Jährigen an der Reihe und ließen bei den Trainerinnen keine Langeweile aufkommen. Spaß gemacht hat die Aktion wohl allen Teilnehmern und über einen Mangel an Bewegung konnten sich weder die Schüler, noch die Trainerinnen beklagen.DSC01847 DSC01859 DSC01865DSC01878DSC01872